Feedback

Hallo und Willkommen auf unserer Feedback-Seite. Wenn Sie mit unserer Leistungen zufrieden waren, dann würde es uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden Teilen und uns mit den Sternen bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

[yasr_visitor_votes size=”large”]

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.149.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Tobi Tobi aus Ulm schrieb am 29. Dezember 2022 um 14:07
Vielen Dank ans BKF Team Hans, Michael und Manfred, jetzt kann ich mit CE ins neue Jahr starten. Bleibt gesund und rutscht alle gut rein =)
Filippo Filippo aus Ulm schrieb am 28. Dezember 2022 um 10:02
Super Fahrschule!! Hat zu jedem Zeitpunkt Spaß gemacht. Besonders vor der Prüfung wurde man sehr gut vorbereitet. Werde die Fahrschule in Bezug auf LKW jedem empfehlen!
Mahmut Ulasan Mahmut Ulasan schrieb am 27. Dezember 2022 um 21:56
Sehr gute und kompetente Fahrschule. Sehr gute Fahrlehrer und Prüfungsvorbereitung war auch Top. Sehr Empfehlenswert.
Dimitri Bichert Dimitri Bichert aus Laichingen schrieb am 15. Juli 2022 um 9:19
Sehr gute Prüfungsvorbereitung zu einem sehr fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!
Michael Prischlak Michael Prischlak aus Ulm schrieb am 7. Juli 2022 um 12:43
Super Fahrschule Das Team ist Top qualifiziert Wurde bestens ausgebildet! Nur weiter zum empfehlen Macht weiter so!
Eduard girsch Eduard girsch aus Ulm schrieb am 2. Juli 2022 um 10:01
Super Fahrschule nur zum empfehlen wurde einfach alles perfekt beigebracht und direkt bestanden
Jannik Jannik schrieb am 9. Februar 2022 um 20:03
Sehr gutes Team. Schulung war sehr gut organisiert und es hat alles einwandfrei geklappt.
Hannes Hannes schrieb am 24. Januar 2022 um 12:40
Freundliches und Qualifiziertes Team. Schneller und unkomplizierter Weg zur Berufskraftfahrerqualifikation. Kann man nur weiterempfehlen!
René René aus Denkendorf schrieb am 6. Juni 2021 um 13:43
Super Alternative zur beschleunigten Grundqualifikation. Die Vorbereitung lief angenehm und in netter Atmosphäre ab und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Gerne wieder!
Steffen Holder Steffen Holder aus Laichingen schrieb am 6. Juni 2021 um 11:52
Ich ging auf Empfehlung zur Fahrschule Theisinger und muss sagen, alles war Top! Hab hier meine Berufskraftfahrerqualifikation und den CE absolviert. Alles war gut organisiert und die Vorbereitung war individuell! Super Alternative zum Vollzeitkurs, um die Schlüsselzahl 95 zu erhalten! Sauber gepflegter Volvo FH als Fahrschulfahrzeug!
Jamy Jamy aus Altheim schrieb am 24. März 2021 um 11:01
sehr freundliche Fahrschule, der Praxistag war eine sehr gute Vorbereitung und gut organisiert! Alles hat Einwandfrei funktioniert. Kann man nur weiterempfehlen!
Eduard Göbel Eduard Göbel aus Riedlingen schrieb am 5. März 2021 um 9:20
Super Team.Es hat alles super geklappt. Vielen lieben dank fur alles an Michael und Manfred. Lg
Oli Kögler Oli Kögler aus Ulm/Gögglingen schrieb am 21. Februar 2021 um 15:53
An das Team Theisinger, Vielen Danke ihr seit die mit Abstand beste Fahrschule. Dank Michael und Max hat alles beim ersten Mal geklappt Theorie A,C,CE. Und Praxis C,CE tiptop. Von 1-10 eine 50. Danke und bis bald Michael zum A.
Sergej Sergej schrieb am 12. Januar 2021 um 9:19
Herr Michael Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Professionalität bedanken. Ich hatte eine sehr gute Lernerfahrung in Ihrer Fahrschule. Ich habe studiert, um ein LKV-Fahrer der CE-Klasse zu sein. Ausbilder Max ist sehr freundlich und erklärt alles sehr detailliert. Vor der Prüfung gab es starke Unterstützung. Ich kann die Fahrschule Thaisinger jedem empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles.
Jonathan Jonathan schrieb am 16. Dezember 2020 um 23:54
Mit Abstand die beste Fahrschule die ich kenne. Das Team ist super engagiert und hat Freude an der Arbeit. Im Unterricht wird ständig Bezug zur Praxis genommen. Es war einfach ein spaßiger und niemals langweiliger Weg zum CE und der Grundquali. Vielen Dank für alles!
Felix Scharpf Felix Scharpf aus Ulm schrieb am 3. Dezember 2020 um 23:51
Ich habe heute meine Ce Prüfung (Lkw Führerschein) bestanden und bin super froh, dass es so wunderbar geklappt hat. Die Fahrstunden waren echt super. Meine Fragen wurden genau und sehr verständlich erklärt. Dankeschön, ich hätte mir keine bessere Fahrausbildung vorstellen können. Mfg Felix Scharpf
Naser Naser aus Langenau schrieb am 21. November 2020 um 16:17
Ich wurde von Michael sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. In den Fahrstunden hat man sich sehr wohl gefühlt und konnte Michael alles zu allem Fragen stellen. Außerdem hatte ich sehr viel Spaß in den Fahrstunden und werde diese jetzt schon vermissen. Ich kann allgemein die Fahrschule Theisinger sehr gut weiterempfehlen. Danke Michael, dass du mich immer ermutigt und unterstützt hast. Mit freundlichen Grüßen
Dominik Dominik aus Memmingen schrieb am 19. November 2020 um 19:31
Eine super fahrschule. Es wird auf jeden Schüler einzeln eingegangen und darauf geschult. Ich habe dort den lkw führerschein gemacht und habe trotzdem noch einiges dazu gelernt. Trotz den großen wissen Unterschieds von den Schülern. Corona hat alles komplizierter gemacht aber max und Michael haben es trotzdem geschafft eine ausgezeichnete Ausbildung durchzuführen sowohl praktisch als auch theoretisch. Ergänzend sei auch Jürgen erwähnt für die bkf Ausbildung. Auch diese war super. Zudem standen alle für theorie und Praxis zur Verfügung. Und die gesamte Ausbildung war eine praxisnah was es einfach super spannend gemacht hat und Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Danke an euch für die tolle Ausbildung und die tolle Zeit. Grüße aus dem Allgäu wo hoffentlich bald mal Schnee liegt... Ps: für die top Ausbildung hat sich der weg nach Ulm stets gelohnt...
Sami Sami aus Neu-Ulm schrieb am 11. November 2020 um 9:38
Herr Theisinger ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer. Er hat mich bis auf die kleinsten Details während meines Busführerscheins hingewiesen. Wir hatten sehr angenehme Fahrstunden und haben es auch mal mit einem kurzen Trip Richtung Allgäu kombiniert, um die Serpentinen zu durchfahren. Vielen Dank für die Ausbildung 🙂
Daniel Daniel aus Ulm schrieb am 3. November 2020 um 21:04
Herr Theisinger ist ein Sehr guter Fahrlehrer der einem Ruhig und mit Geduld das Fahren beibring.Deswegen bedanke ich mich nochmal bei Ihnen. ENDLICH BUSFAHRER :-)) viele Grüße und bleiben Sie und Ihre Familie gesund
Administrator-Antwort von: Michael Theisinger
Danke, hab ich doch gerne getan. Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen. Bei dir würde ich auch gerne mitfahren...